Sie haben Fragen rund zu unserem Material oder dem Ablauf von der Anfrage bis hin zur Rückgabe?  Dann sind Sie hier genau richtig! In unserem FAQ finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen. Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.

FAQ

Nein. Um Ihre Rahmenbedingungen ideal berücksichtigen zu können und Ihnen so das bestmögliche Angebot zu erstellen, betrachten wir Ihre Anfrage jeweils individuell.

Nein, das Mietmaterial ist nicht versichert. Wir bieten Ihnen aber gerne eine Versicherung mit an – teilen Sie uns Ihren Wunsch einfach im Zuge Ihrer Anfrage mit. Weitere Informationen zur Mietmaterial-Versicherung finden Sie auch in unseren AGB.

Für den Fall, dass Sie das Material nicht fristgerecht zurückgeben können teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig mit. Wir erarbeiten dann gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung. Grundlegend sind wir berechtigt Ihnen jeden Tag nach der fristgerechten Rückgabe zum vollen Einsatz zu berechnen.

Sowohl Firmen, als auch Privatpersonen haben die Möglichkeit, unser Material zu mieten.

Wenn Sie mit uns eine bestimmte Abholzeit vereinbart haben, finden Sie diese auf Ihrem individuellen Angebot oder auf der Auftragsbestätigung. Sofern im Voraus keine spezifische Abholzeit vereinbart wurde, können Sie das Material Montag bis Freitag zwischen 13:00 – 17:30 Uhr bei uns im Lager abholen.

Wenn Sie mit uns eine bestimmte Rückgabezeit vereinbart haben, finden Sie diese auf Ihrem individuellen Angebot oder auf der Auftragsbestätigung. Sofern im Voraus keine spezifische Rückgabezeit vereinbart wurde, können Sie das Material Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 11:30 Uhr bei uns im Lager zurückbringen.

Um Ihnen ein möglichst passendes Angebot erstellen zu können, benötigen wir folgende Informationen:
– Informationen zur Veranstaltung (Pläne, Skizzen, …)
– Leistungsumfang
– Datum der Veranstaltung (ET)
– Datum & Uhrzeit Lieferung / Aufbau
– Datum & Uhrzeit Abbau / Abholung
– Vollständige Rechnungsadresse

Um Ihnen ein möglichst passendes Angebot erstellen zu können, benötigen wir folgende Informationen:
– benötigtes Material
– Einsatzzeitraum (ET)
– Selbstabholung oder Lieferung?
– Datum Abholung & Rückgabe
– Vollständige Rechnungsadresse

Das Material kann im vereinbarten Zeitraum bei uns im Lager abgeholt bzw. zurückgegeben werden. Bitte geben Sie Ihrem Fahrer die Projektnummer (PNxxxx-xxx – diese finden Sie sowohl auf Ihrem Angebot, als auch auf der Auftragsbestätigung) mit, damit wir den Vorgang entsprechend zuordnen können. Unsere Techniker helfen gerne beim Verladen.

ask-blackboard-chalk-board-chalkboard-356079